Die Curchod AG ist ein schweizweit tätiges Handelsunternehmen, welches sich auf den Vertrieb von spanabhebenden Werkzeugen sowie Spannlösungen und Sonderwerkzeugen fokussiert hat. Seit dem Gründungsjahr 1933 basiert unser Erfolg auf unserem technischen Know-How und der hervorragenden Qualität unseres Produktportfolios.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine(n):
Sekretär/in | Kaufm. Angestellte/r (80%)
in Rüti ZH
Ihre Aufgaben:
- Angebots- und Auftragsbearbeitung
- Bearbeitung und Fakturierung von Aufträgen
- Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (Allrounder/in)
- Unterstützung in der Buchhaltung, insb. im Bereich Debitoren und Kreditoren
- Bestellwesen und Wareneingang
- Stammdatenpflege ERP und CRM
- telefonischer Kontakt mit Kunden und Lieferanten
- allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- eine kaufmännische Ausbildung und (erste) Berufserfahrung in den Bereichen allg. Administration und Datenpflege
- eine aufgestellte Persönlichkeit mit selbständiger, strukturierter und speditiver Arbeitsweise. Zudem einen mitdenkenden Blick fürs Ganze.
- Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Französisch- und / oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsstelle
- ein familiäres und zukunftsorientiertes Unternehmen.
- eine leistungsgerechte Vergütung und 5 Wochen Ferien
- ein dynamisches und unterstützendes Team.
Bewerbung:
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Zeigen Sie uns, warum Sie der/die ideale Kandidat/in für diese Position sind! Melden Sie sich unkompliziert telefonisch bei Marc Curchod auf 078 663 10 15 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: